Kwartier106
Kwartier106

Werde Teil vom Kwartier 106!

Wir geben Euch Raum für neue Ideen, Offices, Manufakturen, Events: Es stehen Flächen von 20 qm - 2000 qm zur Vermietung.

Unser Ziel ist es, eine lebendige Gemeinschaft von Kreativen und Unternehmern zu schaffen. Wir glauben daran, dass durch den Austausch von Ideen und Erfahrungen Synergien entstehen können, die jedem einzelnen zugutekommen. Deshalb bieten wir nicht nur Räumlichkeiten zur Vermietung an, sondern auch ein Netzwerk aus Gleichgesinnten. Bei uns findest Du Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Fähigkeiten – sei es im Bereich Design, Technologie oder Handwerk. 

Egal, ob Du gerade erst startest oder schon länger dabei bist: Im Kwartier 106 in Aachen hast Du Raum für Wachstum und Entwicklung. Komm vorbei auf einen Besuch! Gerne zeigen wir Dir unsere Flächen sowie das gesamte Konzept persönlich.

Jetzt Termin vereinbaren